Vorbericht / Vorabinformation

06. August 2017

Liebe Sportfahrer,
unsere nächste Veranstaltung, der 5. Lauf zur DEUTSCHEN AMATEUR RUNDSTRECKENMEISTERSCHAFT, am 06. August 2017 auf der Müllenbachschleife des Nürburgrings kommt mit großen Schritten auf uns zu.

Zeitgleich mit uns wird in diesem Jahr die ADAC GT Masters vor Ort sein. Um es dem oder der ein oder anderen zu ermöglichen dort im Vorfeld zuzuschauen haben wir mit dem Streckenbetreiber vereinbart, dass wir bereits am Freitag anreisen können und auch das Fahrerlager innhalb der Bewegungszone der Müllenbachschleife beziehen können.

Die Zufahrt zur Müllenbachschleife sollte usschließlich über die B258 erfolgen. Hier ist der Beschilderung zum Parkplatz C4 zu folgen (siehe Bild). Auf allen Straßen und Wegen außerhalb der B258 ist wegen den erwartenden Zuschauern Schrittgeschwindigkeit geboten!

 

Das Fahrerlager muss nach der Veranstaltung am Sonntag, dem 06. August 2017 noch vollständig geräumt werden. Für die Entsorgung von Müll und Schrott ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Bitte achtet beim Einrichten der Wagenburgen darauf, dass jeder einen entsprechenden Platz im Fahrerlager benötigt. Von dem Aufbau von Zelten bitten wir abzusehen. Wir vertrauen hier auf unser Gemeinschaftsgefühl der Rundstrecke, behalten uns aber vor zu großzügige Bauten verkleinern zu lassen.

Vom Veranstalter abgesperrte Flächen sind zwingend freizuhalten.

Die Papierabnahme wird euch zu folgenden Zeiten zur Verfügung stehen:
Samstag, 05. August 2017 - 16:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 06. August 2017 - 07:00 bis 08:30 Uhr

Am Freitagabend laden wir alle, ob Mitglied oder nicht ab 20:00 Uhr zu einem gemütlichen Clubabend ins Veranstalterzelt ein.

Zur Fahrerbesprechung am Sonntagmorgen werdet ihr zudem wieder kostenlos mit Kaffee und belegten Brötchen versorgt.

Über das gesamte Wochenende können wir euch zusätzlich ein spezielles Speisen- und Getränkeangebot anbieten. Wir würden uns freuen wenn ihr dieses unterstützen und annehmen würdet.
Folgende Speisen werden angeboten:
Freitagabend: Curywurst und Pommes sowie Hotdogs
Samstagmittag: Curywurst und Pommes sowie Tortellini mit Saucen
Samstagabend: Spießbraten mit Zwiebeln, Krautsalat und Pommes sowie Frikadellen
Sonntagmittag: alles bis zum Ende der Veranstaltung
Folgende Getränke werden angeboten:
Bitburger vom Fass, Cola, Limo und Wasser

Innerhalb der Bewegungszone der Müllenbachschleife stehen euch außerdem wie gewohnt wieder Strom, Wasser und Toiletten zur Verfügung.

 

In diesem Sinne und bis bald
Euer MSC Westpfalz e.V. im NAVC