Vorbericht / Vorabinformation

05. August 2018

Liebe Sportfahrer,
in wenigen Tagen findet unsere nächste Veranstaltung, der 4. Lauf zur DEUTSCHEN AMATEUR RUNDSTRECKENMEISTERSCHAFT auf der Müllenbachschleife des Nürburgrings statt.

Zeitgleich mit uns wird auch in diesem Jahr die ADAC GT Masters vor Ort sein. Um es dem oder der ein oder anderen zu ermöglichen dort im Vorfeld zuzuschauen haben wir mit dem Streckenbetreiber vereinbart, dass wir bereits am Freitag anreisen und auch das Fahrerlager innhalb der Bewegungszone der Müllenbachschleife beziehen können. Früheste Einfahrt am Freitag ab 15.00 Uhr

Die Zufahrt zur Müllenbachschleife erfolgt ausschließlich über die B258. Hier ist der Beschilderung zum Parkplatz C4 zu folgen (siehe Bild). Auf allen Straßen und Wegen außerhalb der B258 ist wegen den erwartenden Zuschauern Schrittgeschwindigkeit geboten!

Es wird KEIN Durchfahrtsschein benötigt!

 

Das Fahrerlager muss nach der Veranstaltung am Sonntag, dem 06. August 2017 noch vollständig geräumt werden. Für die Entsorgung von Müll und Schrott ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Vom Veranstalter abgesperrte Flächen sind zwingend freizuhalten.

Die Papier- und technische Abnahme steht euch am Samstag ab 16.00 Uhr zur Verfügung.

Über das gesamte Wochenende können wir euch zusätzlich ein spezielles Speisen- und Getränkeangebot anbieten. Wir würden uns freuen wenn ihr dieses unterstützen und annehmen würdet.

Innerhalb der Bewegungszone der Müllenbachschleife stehen euch außerdem wie gewohnt wieder Strom, Wasser und Toiletten zur Verfügung.

Für die Veranstaltung sind auch weiterhin noch Plätze frei. Meldet euch einfach bei uns.

 

In diesem Sinne und bis bald
Euer MSC Westpfalz e.V. im NAVC