Vorbericht / Vorabinformation

03. August 2019

Auf geht’s zur Müllenbachschleife

Zum 4. Lauf der RSM zieht es uns wieder auf den Nürburgring. Am Samstag, dem 3. August 2019 fahren wir die Müllenbachschleife. Ihr könnt das Fahrerlager in der Bewegungszone ab Freitag 15.00 Uhr beziehen. Einfahrt ist wie die letzten Jahre schon durch das große Tor, vom Parkplatz C 4 herkommend.



Nutzt die Zeit und kommt am Freitag ab 16.00 Uhr schon zur Papier- und Technischen Abnahme.

Es kann auch noch vor Ort genannt werden. Also Fahrzeug aufladen und auf zum MSC Westpfalz.

Die gefahrenen Zeiten könnt ihr wieder direkt über unsere Homepage einsehen.


 Ein Getränkewagen ist ab Freitag vor Ort und hier gibt es gut gekühlte Getränke.

Am Samstag bieten wir euch den ganzen Tag über Rostbratwürste und  zur Mittagspause hausgemachte Gulaschsuppe an.

Ein besonderes Highlight findet am Samstagabend statt.

Zum ersten Mal wird es eine Fahrerlagerparty geben. Lassen wir uns überraschen, soviel schon im Vorfeld, ein DJ ist auch dabei. Im Fahrerlager können wir bis Sonntag bleiben.

Euer Orgateam vom MSC Westpfalz