Vorbericht / Vorabinformationen

01. August 2016

Unsere Veranstaltung auf der Sprintstrecke des Nürburgrings rückt immer näher.

Dieses Jahr steht uns am Veranstaltungstag das Fahrerlager zur Verfügung, was es für uns alle hoffentlich leichter machen wird.

Boxenplätze stehen uns auch zu Verfügung.
Diese könnt ihr bei der Papierabnahme vor Ort oder im Vorab unter erika@msc-westpfalz zum Preis von 35.-€ je Platz anmieten. Eine Fahrspur besteht dabei aus 3 Plätzen.

Wir haben die Strecke dieses Jahr von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr angemietet, sodass wir in drei Staffeln starten können und somit jeder Starter die Möglichkeit hat, sein Fahrzeug zwischen den Läufen zu warten.

Am Sonntag den 31. Juli 2016 ist eine entspannte und frühe Anreise möglich. Wir treffen uns dann ab 15.00 Uhr am „scharfen Kopf“. Bitte der Beschilderung des MSC Westpfalz folgen.
Um auch uns die Organisation leichter zu machen, bitten wir euch, die Papier- und Technische Abnahme von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr zu nutzen. So haben auch wir es montags morgens leichter. Toiletten befinden sich auf der Tribüne, Strom können wir euch hier leider nicht anbieten.

Montags kann das Fahrerlager und die Boxen ab 9.00 Uhr bezogen werden.
Bis 11.30 Uhr besteht noch die Möglichkeit zur Papier- und Technischen Abnahme, in der MSC Box.
Um 12.00 Uhr gibt es dann die Fahrerbesprechung, bei der natürlich für alle Teilnehmer Anwesendheitspflicht besteht. Hierbei gibt es für alle Teilnehmer kostenlos Kaffee und einen kleinen Snack.

Alle wichtigen Informationen werden in der MSC Box ausgehängt und hier findet ihr auch immer einen Ansprechpartner.

Wie es sich bei den letzten Veranstaltungen in Schlotheim bewährt hat, ist jeder Starter für seine Startplatzeinnahme selbst verantwortlich.

Nachnennungen sind unter vorheriger telefonischer Absprache unter 06384-7842 möglich.

Falls unser Zeitplan es zulässt, bieten wir euch nach der Veranstaltung noch ein freies Fahren an.
Diese Teilnahme ist für alle genannten Teilnehmer kostenlos, egal auf welchem Teilnehmerfahrzeug.
Für Gaststarter berechnen wir eine Gebühr von 50.-€. Die Gaststarter müssen bei der Papierabnahme, eine gesonderte Nennung ausfüllen.


Wir wünschen euch eine gute Anreise
Euer Organisationsteam vom MSC Westpfalz